Thema: NoPaste Update im April: Tester gesucht
Ich plane in den nächsten Tagen ein größeres Update von NoPaste einzuspielen. Vorher möchte ich euch jedoch darum bitten mir ein bisschen beim Testen zu helfen um die gröbsten Fehler ausschließen zu können.
Die Test-Version findet ihr hier: http://83.169.21.51/nopaste-test/
Fehler bitte hier in diesem Thread melden! Danksagungen/Feedback/Kritik/Lobpreisungen und Vergötterungen ebenfalls in diesen Thread!
Was ist neu?
Das Update beinhaltet neben vielen kleineren Verbesserungen vor allem das lang ersehnte 1-Klick-Farmen für den Farmmanager.
Außerdem werde ich eine neue Version des Einlese-Skripts für den Farmmanager veröffentlichen (eine Vorab-Version könnt ihr bereits hier testen).
Wie funktioniert das 1-Klick-Farmen?
Beim 1-Klick-Farmen öffnet sich ein Popup, welches in euren DieStämme-Account führt. Dort müsst ihr dann nur noch "OK" klicken.
Das Popup könnt ihr geöffnet lassen solange ihr eure Farmtruppen losschickt. NoPaste verwendet es automatisch wieder. Dadurch könnt ihr das Popup an einer beliebigen Stelle auf eurem Bildschirm fixieren.
Weitere Details entnehmt ihr bitte dem angehängten Screenshot.
Hinweis: Das 1-Klick-Farmen funktioniert noch NICHT mit UV-Accounts (UV=Urlaubsvertretung)! Falls doch könnt ihr mir natürlich Bescheid sagen. ![]()
Dieser Screenshot zeigt das neue 1-Klick-Farmen im Farmmanager:
Zuletzt bearbeitet von robert (2010-04-01 22:05:50)