Thema: April-Update: 1-Klick-Farmen und vieles mehr...
Soeben habe ich das angekündigte Update eingespielt.
Danksagungen, Lobpreisungen und Vergötterungen in diesen Thread! Fehler oder Verbesserungsvorschläge/Kritik in die jeweiligen Forenbereiche!
Was ist neu?
Das Update beinhaltet neben vielen kleineren Verbesserungen vor allem das lang ersehnte 1-Klick-Farmen für den Farmmanager.
Außerdem habe ich eine neue Version des Einlese-Skripts für den Farmmanager veröffentlicht. Sie kann wie gewohnt vom DieStämme-Forum bezogen werden: http://forum.die-staemme.de/showthread. ost1350486
Wie funktioniert das 1-Klick-Farmen?
Beim 1-Klick-Farmen öffnet sich ein Popup, welches in euren DieStämme-Account führt. Dort müsst ihr dann nur noch "OK" klicken.
Das Popup könnt ihr geöffnet lassen solange ihr eure Farmtruppen losschickt. NoPaste verwendet es automatisch wieder. Dadurch könnt ihr das Popup an einer beliebigen Stelle auf eurem Bildschirm fixieren.
Weitere Details entnehmt ihr bitte dem angehängten Screenshot!!! Darin sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst!
Hinweis: Das 1-Klick-Farmen funktioniert noch NICHT mit UV-Accounts (UV=Urlaubsvertretung)! Falls doch könnt ihr mir natürlich Bescheid sagen. ![]()
Dieser Screenshot zeigt das neue 1-Klick-Farmen im Farmmanager und enthält alle wichtigen Informationen dazu:
Danksagung
Danke an die Tester und vor allem an diejenigen, die die hier umgesetzten Features ursprünglich vorgeschlagen haben! (Tom, skythedeath uvm.)
Zuletzt bearbeitet von robert (2010-04-02 21:16:37)