Thema: Neue Version des Einlese-Skriptes (Farmmanager)
HAT SICH ERLEDIGT. DANKE AN ALLE TESTER!
Eine neue Version des Einlese-Skriptes für den Farmmanager befindet sich in Entwicklung!
Hiermit möchte ich euch bitten mir beim Testen der neuen Version zu helfen.
Changelog (Highlights rot markiert):
- Beginn der Versionierung mit 1.0.0 (bisherige Versionen waren unversioniert)
- jetzt kompatibel zu Version 6.0 (insbesondere also Welt 55/56)
- man kann jetzt die Tasten zum Einlesen selbst definieren
- es gibt jetzt einen zusätzlichen Hotkey, der den Bericht nach erfolgreichem Einlesen automatisch löscht (siehe auch Tom's Vorschlag)
- es wird jetzt direkt über dem Bericht angezeigt, wenn er erfolgreich eingelesen wurde (ohne Popup)
- die bisherige Erfolgs-Meldung (mit Popup) ist nun standardmäßig deaktiviert (siehe auch skydeath's Vorschlag)
- besseres Verhalten bei falsch eingegebener Farmmanager-ID
Wenn sich keine Fehler mehr finden werde ich diese neue Version offiziell machen.
Installation zum Testen: hat sich erledigt
Die bisherige Version könnt ihr jederzeit hiermit wiederherstellen: http://np.bmaker.net/misc/farmmanager-e lt.user.js
Rückmeldungen aller Art zu der neuen Version hier in diesen Thread!
Bitte schreibt mir, ob es klappt oder nicht!
Vielen Dank!
Wie kann ich das Skript konfigurieren, also zum Beispiel meine Hotkeys und so weiter?
1. Extras -> Greasemonkey -> Benutzerskripte verwalten...
2. Links "Farmmanager-Erweiterung" auswählen
3. Links unten auf "Bearbeiten..." klicken
4. In dem Editor könnt ihr jetzt im Abschnitt "/* KONFIGURATION */" eure Anpassungen vornehmen.
Changelog während des Tests
Hier liste ich auf, welche Fehler in der neuen Version ich zu welchem Zeitpunkt korrigiert habe. Ihr könnt damit überprüfen, ob es eine neue Version von der neuen Version gibt. ![]()
26.02.2010, 18:43:
- der "Einlesen & Löschen"-Hotkey war noch komplett deaktiviert26.02.2010, 21:00:
- kleinere Änderungen27.02.2010, 11:50:
- alte Versionen wurden leider doch nicht automatisch überschrieben! Bitte löscht das Skript bei euch komplett und installiert dann die aktualisierte Version! (Ihr müsst das Skript nur löschen, wenn ihr es von genau DIESER Seite hier bezogen habt; also wenn ihr bereits eine ältere Test-Version installiert habt. Neu-Installationen sollten aber reibungslos funktionieren.)27.02.2010, 12:25:
- kleineren Fehler behoben28.02.2010, 12:11:
- eine Backup-Methode für den Hinweis OHNE Popup hinzugefügt und eine geeignete Fehlermeldung, falls es dennoch fehlschlägt01.03.2010, 17:40:
- das Skript reagiert nicht mehr auf ALLE Tastenanschläge (ups)
Zuletzt bearbeitet von robert (2010-04-02 21:05:37)