1

Thema: 1klick farmen

hier mal nen vorschlag für das 1 klick farmen: als link bei mir
<a href="http://de42.die-staemme.de/game.php?village=90314&screen=place&mode=command&target=92550">1-Klick Farmen</a>

um es mal schon jetzt benutzen zu können macht euch ne notiz mit dem inhalt:
http://de42.die-staemme.de/game.php?vil … rget=92550
und dann das addon für firefox quiteurl dann könnt ihr klicken müsst aber noch leider die anzahl eintragen
das hier soll nur als anregung dienen^^

mfg SkytheDeath

2

Re: 1klick farmen

Die 1-Klick-Attacks sind auf jeden Fall ne wichtige Sache. Ich habe jetzt mal ein wenig mit meinen beschränkten JavaScript Kenntnissen rumprobiert, aber da geht nicht so viel. Scheinbar werden viele Sachen von DS direkt geblockt.

skythedeath, woher hast du denn das mit dem target? Fragt das Angriffsformular noch andere get-Variablen ab? Vielleicht wäre ne andere Möglichkeit, über ein Greasemonkeyscript eine Codeinjection in das Angriffsformular zu setzen, dass über JavaScript die Get-Variablen abfragt...?

Eine Möglichkeit wäre, im Farmmanager die Bericht-ID zu speichern und dann in jeder Zeile den gleichen Link zu zeigen, der im Bericht steht "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen". Das habe ich ausprobiert:

http://de56.die-staemme.de/game.php?vil … d=ReportID

Das ist natürlich nur der halbe Spaß, weil es vielleicht cool wäre, die Truppenstärke von Hand zu verändern, bzw das Script nur die (beim Ankunftszeitpunkt) benötigten Truppen schicken zu lassen...

Aber zumindest die Sache mit der ReportID sollte ja sehr schnell und einfach zu implementieren sein.

Grüße

3

Hallo petap, danke für deinen Beitrag. wink

Das 1-Klick-Angreifen ist jetzt quasi fertig, aber es wäre ganz schön wenn ihr das noch ein bisschen testen könntet:
http://83.169.21.51/nopaste-test/tools/ … er.php?id=

Einfach hinten eure FM-ID an die Addresse anhängen. Dann ein paar Berichte einlesen und ihr werdet sehen, dass mehr und mehr neue Angriffs-Buttons in der Tabelle erscheinen (neben der Axt).
Diese Angriffs-Buttons werden aber nur angezeigt, wenn ihr ein Herkunfts-Dorf auswählt. Dieses wird dann nämlich auch verwendet beim Senden der Truppen.

Übrigens: In Opera kann man offenbar das Herkunfts-Dorf nicht einstellen. Ich konnte das Problem aber bisher weder identifizieren noch beheben. Es kann sich also auch um einen Opera-Bug handeln.

4

Genau so stelle ich mir das vor, Klasse. Allerdings habe ich keinn "One-Klick"- Knopf, auch nicht, wenn ich ein Herkunftsdorf auswähle

Des Weiteren: Gibt es eine Möglichkeit, die alten Farmen aus einem Manager "mitzunehmen" oder muß ich alle Berichte neu einlesen?

5

Bitte streichen:

Des Weiteren: Gibt es eine Möglichkeit, die alten Farmen aus einem Manager "mitzunehmen" oder muß ich alle Berichte neu einlesen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

6

DerZufallsTor schrieb:

Genau so stelle ich mir das vor, Klasse. Allerdings habe ich keinn "One-Klick"- Knopf, auch nicht, wenn ich ein Herkunftsdorf auswähle

Was genau meinst du denn mit "One-Klick"-Knopf?

Ich kann guten Gewissens leider nur auf die Bestätigungsseite für Angriffe weiterleiten (wo man dann noch auf OK klicken muss). Alles andere würde heißen: mit 1 Klick 2 Spielaktionen auszulösen.

MfG, Robert

7

robert schrieb:

Ich kann guten Gewissens leider nur auf die Bestätigungsseite für Angriffe weiterleiten (wo man dann noch auf OK klicken muss). Alles andere würde heißen: mit 1 Klick 2 Spielaktionen auszulösen.

Genau das meine ich. Ich habe nach wie vor nur das Beilchen, den Notizblock und das Kreuz. Müßte nicht noch ein Knopf da sein, mit dem ich auf eben diese "Bestätigungsseite für Angriffe" gelange (http://de42.die-staemme.de/game.php?vil … rget=92550)? Oder habe ich das falsch aufgefaßt?

Übrigens habe ich mal festgestellt, dass bei UVs da noch ein "player=12345" oder so drin stehen muss, was bei Nicht-UVs nicht drinstehen darf. Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

8

DerZufallsTor schrieb:
robert schrieb:

Genau das meine ich. Ich habe nach wie vor nur das Beilchen, den Notizblock und das Kreuz. Müßte nicht noch ein Knopf da sein, mit dem ich auf eben diese "Bestätigungsseite für Angriffe" gelange (http://de42.die-staemme.de/game.php?vil … rget=92550)? Oder habe ich das falsch aufgefaßt?

Übrigens habe ich mal festgestellt, dass bei UVs da noch ein "player=12345" oder so drin stehen muss, was bei Nicht-UVs nicht drinstehen darf. Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Erst wenn du (auf dieser Testseite!) einen Bericht (ggf. nochmals) einliest, dann erscheinen die Icons neben der dazugehörigen Farm (neben der Axt erscheint dann noch ein Speer + LKav, mit dem man jeweils die angegebene Anzahl von Speerträgern / LKavs losschicken kann). (Mit dieser kleinen Nebenwirkung spare ich mir einen Haufen Serverlast.)

Das Vorgehen ist dann bspw. so:
Klick auf den Speer -> Farm wird als gefarmt markiert + Popup mit DieStämme-Account öffnet sich -> "OK" klicken -> fertig

Das Popup mit dem DieStämme-Account kann man außerdem an eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm schieben. Man braucht es nämlich nicht zu schließen zwischen den Truppensendungen. Es wird immer dasselbe Popup genutzt.

DerZufallsTor schrieb:

Danke, das hatte ich bisher ganz vergessen.

9

Super addon, danke Dir für die Arbeit!

Kann man evtl. noch einstellen, dass die Icons, welche Angriffe mit Speer bzw. LKav auslösen auch immer automatisch 1 später mitschicken? Dann hat man automatisch ein update nach dem Angriff über evtl. noch vorhanden Resourcen.

Desweiteren wäre ein zusätzlicher Knopf gut, der 5 Später losschickt. Geht das noch?

Weiter so smile

10

Ohja, danke, das hatte ich total vergessen! smile

Freut mich dass es soweit funktioniert.

// EDIT:
Ich habe jetzt entsprechende Änderungen in die Test-Version eingespielt, inklusive dem Knopf, der nur die Späher losschickt.

11

Das ging ja schnell, sehr nice!

Leider funktionieren die Knöpfe bei mir nicht mehr. Es öffnet sich das Fenster, doch leider überträgt er weder die Koordinaten noch die Truppen. Liegt das an mir oder hat noch jemand das Problem?

12

Bitte probiere es jetzt nochmal.

13

Es geht wieder. echt geniales addon jetzt.

14

Es müsste jetzt sowohl MIT als auch OHNE Werbefreiheit funktionieren. Letzteres ist voreingestellt.

Kann man umstellen ganz oben im Farmmanager.

15

Alles weitere zum 1-Klick-Farmen bitte in diesen Thread posten:
http://forum.np.bmaker.net/viewtopic.php?pid=494#p494