Die 1-Klick-Attacks sind auf jeden Fall ne wichtige Sache. Ich habe jetzt mal ein wenig mit meinen beschränkten JavaScript Kenntnissen rumprobiert, aber da geht nicht so viel. Scheinbar werden viele Sachen von DS direkt geblockt.
skythedeath, woher hast du denn das mit dem target? Fragt das Angriffsformular noch andere get-Variablen ab? Vielleicht wäre ne andere Möglichkeit, über ein Greasemonkeyscript eine Codeinjection in das Angriffsformular zu setzen, dass über JavaScript die Get-Variablen abfragt...?
Eine Möglichkeit wäre, im Farmmanager die Bericht-ID zu speichern und dann in jeder Zeile den gleichen Link zu zeigen, der im Bericht steht "Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen". Das habe ich ausprobiert:
http://de56.die-staemme.de/game.php?vil
d=ReportID
Das ist natürlich nur der halbe Spaß, weil es vielleicht cool wäre, die Truppenstärke von Hand zu verändern, bzw das Script nur die (beim Ankunftszeitpunkt) benötigten Truppen schicken zu lassen...
Aber zumindest die Sache mit der ReportID sollte ja sehr schnell und einfach zu implementieren sein.
Grüße